Hilfreiche Links

Hilfreiches (nicht nur) für die Corona-Krise

Die bcb-Referentin Monika Kunz zeigt Wege auf für gelingende Beziehungen – nicht nur für Paare!

Radiobeiträge:

Konlikte vermeiden und lösen

Bausteine für gelingende Beziehungen

 

Psychische Gesundheit in der Corona-Krise:

Plattform Dureschnufe

 

 

 

 

 

 

 

///Trainingstag NEO-PI-R
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Trainingstag NEO-PI-R

12. Juni, 9:15 - 17:15

CHF220

Der NEO-PI-R gehört zu den besten Fragebögen zur Persönlichkeit. Doch wie kann ich sein Potential für die Beratung nutzen? Wie erkenne ich Zusammenhänge von Hauptskalen und Facetten zum Beratungsauftrag? Woran erkenne ich den Interaktions-, Denk- und Handlungsstil des Ratsuchenden?
Teilnehmende können je ein NEO-Profil zum Trainingstag mitbringen und vorstellen. Wir trainieren dann die Interpretation und die Anwendung im Gespräch.

Teilnahmevoraussetzung: Abgeschlossenes NEO-PI-R Testseminar

HIER ANMELDEN

Details

Datum:
12. Juni
Zeit:
9:15 - 17:15
Eintritt:
CHF220
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstaltungsort

TDS Aarau
Frey-Herosé-Strasse 9
Aarau, 5000 Schweiz
+ Google Karte

Weitere Angaben

Referent/in
Joachim Lask
Lerneinheiten (LE)
10
Anmeldeschluss
1 Monat vor Seminarbeginn. Spätere Anmeldungen bei freien Plätzen gegen eine Gebühr von CHF 20.00 möglich.